Klaus-Peter Wolf , Bettina Göschl Die Nordseedetektive - Fahrraddieben auf der Spur

Inhaltsangabe zu „Die Nordseedetektive - Fahrraddieben auf der Spur“ von Klaus-Peter Wolf

Sommer, Sonne, Strand und Meer: Die Nordseedetektive packen die Koffer! Mit Papa Mick und Mama Sarah geht es nach Langeoog und dort gibt es jede Menge zu entdecken: die kunterbunte Inselbahn, die Deichlandschaft und den alten Wasserturm. Doch kaum auf der Insel ankommen, werden Familie Janssen die Fahrräder gestohlen. Nur gut, dass Emma und Lukas das „Handbuch für gute Detektive“ mit im Gepäck haben. Denn ehe sie es sich versehen, stecken sie mitten in ihrem neuen Fall! Robert Missler lässt kleinen und großen Spürnasen den Nordseewind um die Nase wehen. "Fahrraddieben auf der Spur" ist ein HörErlebnis für die ganze Familie. Das Hörbuch basiert auf dem gleichnamigen Buch aus dem JUMBO Verlag.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs