Klaus-Peter Wolf Die Rache

Inhaltsangabe zu „Die Rache“ von Klaus-Peter Wolf

Der Urlaub an der Nordsee wird für Jan Silber zum Albtraum: Er wird Opfer einer brutalen Entführung. Schnell wird ihm klar, dass es die Kidnapper gar nicht auf ihn, sondern auf seinen reichen Freund Tim abgesehen haben. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Kann Jan befreit werden, bevor die Entführer ihren folgenschweren Irrtum bemerken? Während Kommissar Lohmann im Dunkeln tappt, verschlägt es Jans Freunde bei ihren Nachforschungen zu einem dramatischen Finale nach Norderney.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache