Klaus-Peter Wolf , Klaus-Peter Wolf Gespensternacht und Monsterspuk

Inhaltsangabe zu „Gespensternacht und Monsterspuk“ von Klaus-Peter Wolf

Vogelscheuchen tanzen im Mondlicht, der kleine Hausgeist Dreistein erhält Besuch von einem Einbrecher und Gustav, das Gerippe, erkältet sich in der Geisterbahn. Bettina Göschl entführt die Hörer mit lustigen Mitmach-Liedern in die Geisterwelt und Klaus-Peter Wolf sorgt mit seinen gruseligen Geschichten für Spaß und Gänsehaut. Inhalt: Gespensterparty i - Der Geister-Geburtstag - Dreistein, der kleine Geist - Dreistein und der Einbrecher - Strohpuppenmann - Das Gewitter - Gustav, das Gerippe - Gespensterstreik - Monstertanz - Die Gruselnacht - Gespensterparty Das gleichnamige Buch ist im JUMBO Verlag erschienen.

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn

Eine nette Geschichte, deren Charaktere jedoch ausbaufähig sind

pantaubooks

• Rezension zu "Gespensternacht und Monsterspuk, 1 Cassette" von Klaus-Peter Wolf

Gespensternacht und Monsterspuk
    Abraxandria

Abraxandria

12. September 2011 um 15:57

Diese CD ist sehr nett gemacht. Die Geschichten sind niedlich, freundlich und unterhaltsam. Kein Kind muß sich hier wirklich fürchten oder gruseln. Die Kinder in den Geschichten haben keine Angst vor Gespenstern. Sie mögen sie. Die Gespenster und Monster sind alle liebenswert. Das Buch wird von verschiedenen Sprechern vorgelesen, die alle sehr sympathische Stimmen haben. Zwischen den Geschichten gibt es lustige Lieder zum Mitsingen. Fazit: Ein leicht bekömmlicher, leicht gruseliger Hörspaß, wunderbar für Kinder gemacht!