Karma-Attacke

Karma-Attacke

Positiv (9):
Igno
vor einem Monat

Ganz anders als Wolfs Ostfriesenkrimis. Unterhaltsam, wenn man sich auf die Hintergründe einlässt und eben keinen heutigen Wolf erwartet.

Kritisch (3):
brauneye29
vor 2 Jahren

Nicht meins

Inhaltsangabe zu "Karma-Attacke"

Für die meisten Menschen ist Vivien einfach nur verrückt. Für Professor Peter Ullrich ist sie jedoch völlig normal und doch etwas ganz Besonderes: Er glaubt, dass bei ihrer letzten Wiedergeburt etwas schief gelaufen ist. Ihr Gedächtnis wurde nicht vollständig gelöscht. So tauchten nach dem tragischen Unfalltod ihrer Mutter wieder Erinnerungen an eine Zeit auf, an die sie sich eigentlich gar nicht erinnern dürfte. Zumindest nicht hier auf diesem Planeten.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.06.2010