Klaus-Peter Wolf , Bettina Göschl Leon und die wilden Ritter

Inhaltsangabe zu „Leon und die wilden Ritter“ von Klaus-Peter Wolf

Klassenlektüre zum Klasse-Preis Lesen macht Spaß … ganz besonders, wenn die ersten Bücher nur so von mutigen Rittern, tollkühnen Wikingern und äußerst sympathischen Monstern und Gespenstern wimmeln. Spannende Geschichten machen die ersten eigenen Leseschritte zu einem packenden Abenteuer. Leon der Wildererjunge will Ritter werden, und Ritter müssen tapfer sein. Als Leons Vater von einem bösen Ritter entführt wird, nimmt Leon seinen ganzen Mut zusammen und macht sich auf, ihn zu befreien. Nur gut, dass er auch eine Verbündete findet … • Beliebte Themen von Top-Autoren – für jeden Geschmack etwas • Bestens zum Einsatz im Unterricht geeignet • Unterrichtsmaterial zum kostenlosen Download unter www.cbj-verlag.de/lehrer • Vierfarbig illustriert • Erstleserfreundliches Layout

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!