Cover des Buches Licht am Ende des Tunnels (ISBN: 9783760728216)
S
Rezension zu Licht am Ende des Tunnels von Klaus-Peter Wolf

Wenn die Klügeren immer nachgeben, werden die Schwachköpfe irgendwann die Welt beherrschen.

von Sanieinsanity vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Schönes Buch. Gute Einstellung des Opas. Aber unnatürliche Barbie-Püppchen mit rotem Lippenstift sind nicht schön. Männer auch nicht.

S
Sanieinsanityvor 7 Jahren

Schönes Buch. Gute Einstellung des Opas. Mit Humor, spannend bis zum Schluss, flüssig, kein unnötiger Kitsch, spirituell angehaucht, realistisch. Doofes Ende, der arme Junge :/
Alles schön zu lesen bis auf einen oberflächlichen Kommentar über eine Frau, roter Lippenstift, etc, und er denkt sich, schöne Frau oder so. Immer dieses Reduzieren von Frauen aufs Äußere, bei Männern wird das fast nie gemacht. Total unfair. Und sowieso - unnatürliche Frauen mit falscher auffälliger Farbe im Gesicht, wo nichts mehr natürlich aussieht, sollen schön sein? Ohje... In welcher Welt leben wir da.. =(

Gute Zitate :

Nur Idioten haben keine Angst. Angst ist wichtig. Sie macht uns vorsichtig. Sie hält uns wach.
Ohne Angst, überfahren zu werden, würden die Leute einfach über die Straße laufen, ohne nach linke und rechts zu gucken.
Solange die Angst dich wachsam macht, ist sie dein Freund.
Aber wenn Angst zu groß wird, macht sie einen kopflos. Dann ist sie dein Feind.
Autor: Klaus-Peter Wolf