Klaus-Peter Wolf Mörderisches Klassentreffen

Inhaltsangabe zu „Mörderisches Klassentreffen“ von Klaus-Peter Wolf

Kurzgeschichten von Klaus-Peter Wolf: Spannung und Grusel garantiert! Ein mörderisches Klassentreffen mit dem meistgehassten Lehrer heizt die Rachegelüste der ehemaligen Schüler an. Ein Autoknacker und Crash-Kid bekommt noch eine – seine lezte! – Chance. Die rote Taste der Fernbedienung verleit einem jungen unbegrenzte Macht über seinen verhassten Vater. Und noch viele faszinierende, ungewöhnliche Geschichten mehr …

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

• Rezension zu "Mörderisches Klassentreffen" von Klaus-Peter Wolf

Mörderisches Klassentreffen

...BooKs...

05. January 2010 um 11:10

Also zu dem Buch... Wenn man das cover sieht nimmt man ja an das es gruselige Geschichten sind. ich habe das Buch gelesen und ich bin schon fast eingeschlafen als ich auf der zweiten seite war. Es lohnt sich überhaupt nich dieses Buch zu lesen, das sind Geschichten die man selbst in ein paar minuten erfinden könnte, und dafür braucht man nicht einmal viel Fantasie. also für mich ist es ein totaler flop...!!!!!!!