Klaus-Peter Wolf Mord am Deich

Inhaltsangabe zu „Mord am Deich“ von Klaus-Peter Wolf

Was geht in ihnen vor, in den kaltblütigen Mördern, Rachsüchtigen und verzweifelten Seelen an Ostfrieslands Küste? Kaum einer findet darauf so überzeugende Antworten wie Klaus-Peter Wolf. Nicht nur in seinen »Ostfriesen«-Kriminalromanen um Hauptkommissarin Ann Kathrin, auch in der kleinen Form der Kriminalerzählung geht er den Abgründen der menschlichen Seele auf den Grund. Ob Rache an einem ehemaligen Lehrer, Selbstschutz oder pure Habgier, die Motive sind so vielfältig wie der Himmel über der Nordsee.

Jede Erzählung ist ein Meisterstück Spannungsliteratur und so manche sind wie ein Wiedersehen mit alten Freunden. Endlich bekommt Rupert seinen eigenen Auftritt und auch Weller und Ann Kathrin Klaasen sind mit von der Partie …

Hochkarätige Sprecher interpretieren diese raffinierten Crime Stories meisterhaft.
Das gleichnamige Buch ist im Fischer Taschenbuch Verlag erschienen.

Invisible

Der neue Thriller von den beiden Autoren hat mir wieder sehr gut gefallen. Band 1 war aber dennoch spannender.

beneaboutbooks

Der Kreidemann

Das bisher beste Buch des Jahres - spannendes, unheimliches und sehr leicht zu lesendes Buch!

Damaris_Frenchtoast

The Wife Between Us

Ein spannender Roman, der viele überraschende Wendungen enthält. Man kann das Ende nicht erahnen!

SuuperMichi

Madame le Commissaire und die tote Nonne

Humorvoller und abwechslungsreicher Krimi, der mir spannende Lesestunden beschert hat

vielleser18

Immer wenn du tötest

Targa hat einen neuen Fall und bekommt mit Freya von Rittberg eine brutale Gegnerin.

Leseratte-Mel

Blutzeuge

wieder ein spannenderer Teil. Besser als der Vorgänger, aber erreicht niemals das Niveau der Anfänge dieser Reihe.

dieben