Klaus-Peter Wolf Mord und Seeluft

Inhaltsangabe zu „Mord und Seeluft“ von Klaus-Peter Wolf

Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf zeigt sich in seinen Kurz-Krimis auch als Meister der Kurzgeschichte. Erzählt wird von unheilvollen Vorahnungen, tödlicher Eifersucht und Mördern, die glauben, ihnen käme nie jemand auf die Schliche. So erlebt mancher eine böse Überraschung und die Zuhörer werden bestens unterhalten von hochkarätigen Sprechern wie Stefan Kaminski, Julia Nachtmann, Jacob Weigert und vielen anderen. 'Mord und Seeluft' bereitet Urlaubern, unterwegs und zuhause größtes Hörvergnügen mit Spannungsliteratur
vom Feinsten.

Kluftinger

Nicht der beste Klufti, aber noch gut genug

The Wife Between Us

Was ist wahr und was nicht?

Wahrheit gegen Wahrheit

Nichts ist wie es scheint

Der rote Stier

Beust

Der Kreidemann

Spannend bis zum Schluss... Und ein völlig unerwartetes Ende.

Jule1203

Mörderische Provence