Ostfriesenangst

Cover des Buches Ostfriesenangst (ISBN: 9783596513055)

Positiv (115):
Lebensgluecks avatar
Lebensglueck
vor einem Monat

Ein sehr spannender Krimi.

Kritisch (7):
Laerys avatar
Laery
vor 2 Jahren

Ein potentiell sehr spannender Kriminalfall, der aber meiner Meinung nach viel zu früh viel zu durchschaubar ist.

Inhaltsangabe zu "Ostfriesenangst"

Was geschah wirklich draußen im Watt?

Ann Kathrin Klaasens sechster Fall

Eine Schulklasse hat mit ihrem Lehrer eine Wattwanderung gemacht. Und ist ohne ihn zurückgekommen. Da gibt es zwei Möglichkeiten, denkt sich Ann Kathrin Klaasen. Entweder war er ein verantwortungsloser Mensch, der seine Klasse in große Gefahr gebracht hat, und dabei selbst ums Leben gekommen ist. Oder ein paar teuflische Schüler haben die Situation ausgenutzt, um einen unliebsamen Lehrer loszuwerden… Für Ann Kathrin Klaasen und Frank Weller stellt sich bei ihren Ermittlungen die Frage: Sind die halbtoten Kinder am Strand von Norddeich Täter oder Opfer?

'Klaus-Peter Wolf schreibt Krimi-Kino vom Feinsten.' Denglers-buchkritik.de

Alle Ausgaben von "Ostfriesenangst"