Ostfriesenfalle

von Klaus-Peter Wolf
Ostfriesenfalle

Positiv (99):
N

Gelungene Umsetzung und dieses Mal kam ich sogar mit der Kommissarin besser klar.

Kritisch (6):

Buch war schlecht , einfach unverständlich und ständig andere Szenen, man kam gar nicht in die Geschichte rein

Inhaltsangabe zu "Ostfriesenfalle"

Von Borkum nach New York.

Ann Kathrin Klaasens fünfter Fall führt sie über den großen Teich nach New York

Wie kommt Markus Poppinga ins Restaurant Ben Ash in Manhattan? Eine Klassenkameradin will ihn dort gesehen haben, dabei ist Markus vor drei Jahren tot in seiner Wohnung auf Borkum gefunden worden. Seine Eltern haben ihn eindeutig identifiziert. Die trauernde Mutter trägt die Überreste ihres Sohnes, zu einem bläulich schimmernden Diamanten gepresst und in Herzchenform geschliffen, an einer Kette um den Hals. Doch wer ist der Mann, den die Zeugin für Markus hält?

'…eine Reise voller Überraschungen. Spannend und mit leichtem Humor geschrieben.' Margarete von Schwarzkopf,NDR1

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:25.07.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.04.2011 bei Jumbo erschienen.