Klaus-Peter Wolf Ostfriesenfalle

Inhaltsangabe zu „Ostfriesenfalle“ von Klaus-Peter Wolf

Autorenlesung Markus Poppinga wurde vor drei Jahren tot in seiner Wohnung auf Borkum gefunden. Seine Eltern haben ihn eindeutig identifiziert. Doch wie kommt derselbe Markus, den eine Zeugin ebenfalls eindeutig erkannt haben will, nun als Musiker in ein Restaurant nach Manhattan? Ann Kathrin Klaasen wird immer klarer: Hier gibt es ein wirkliches "Tor zur Hölle". Ann Kathrin Klaasen ermittelt in ihrem fünften Fall zwischen Ostfriesland und New York. Das gleichnamige Buch ist im Fischer Taschenbuch Verlag erschienen.

Böse Seelen

Wieder ein spannender Fall! Diesmal arbeitet Kate undercover! Gefällt mir gut!

Aleida

Ostfriesenfalle
    Reneesemee

Reneesemee

13. October 2012 um 17:03

Und es geht spannend weiter Im 5ten Fall fahren Ann Kathrin und ihr Patner und Lebendspartner Frank Weller von Borkum nach New York. Um sich davon zu überzeugen das der vor 3 Jahren verstorbene Markus Popping noch am leben ist. Eine ehemalige Klassenkameradin will ihn in dort in dem Restaurant Ben Ash gesehen haben. Doch wie soll das gehen wenn er vor 3 Jahren verstorben ist. Seine Eltern haben ihn damals doch identifiziert und seine Mutter trägt auch noch die Übereste von ihrem Sohn in einen blauen Diamanten gepresst um den Hals. Oder war es ein Doppelgänger? Den bei einem Unfall in Ostfriesland finden sie eine wo die Leiche eine Ähnlichkeit zu einem anderem Opfer besteht. Naja und solangsam fügen sich dann auch die einzelnen Puzzelteile in dem Fall zusammen. Natürlich kommt das Privatleben der Ermittler in diesem Teil auch nicht zu kurz und die einzelnen Charaktere werden auch wieder wunderbar beschrieben mit allem was dazu gehört. Auch dieser Krimi ist wieder spannend erzählt mit ekelfaktor wie ich finde. Den jetzt mal ehrlich wer kommt auf die idee Menschen zu klonen. 1. Ostfriesenkiller 2. Ostfriesenblut 3. Ostfriesengrab 4. Ostfriesensünde 5. Ostfriesenfalle 6. Ostfriesenangst 7. Ostfriesenmoor (21. Februar 2013)