Ostfriesenfete

Ostfriesenfete

Positiv (12):
Knopf
vor 4 Tagen

Kurzweilig. Rupert wie er leibt und lebt. Das Büchlein mit 10 Euro aber überteuert.

Kritisch (2):
lesebiene27
vor 3 Jahren

Das Geschehen plätschert nur so dahin und das Ende wirkt konstruiert. Hat mir daher nur bedingt gut gefallen.

Inhaltsangabe zu "Ostfriesenfete"

Die Einladung war mit der Post gekommen. Seine ehemalige Klassenkameradin Nadja hatte Rupert zu einer »Loserparty« eingeladen. Also keine Spielchen mit »Mein Haus. Mein Auto. Mein Boot«, sondern echte Niederlagen. Komisch, dachte Rupert, Nadja wollte doch immer eine der Besten sein. Und jetzt eine Loserparty? Sollte er vorgeführt werden? Mit einem Glas Scotch in der Hand und einem tiefen Blick in den Spiegel fragte er sich: Was würde Bruce Willis tun? Als einer der Gäste ermordet wird, steckt Rupert mittendrin: im Schlamassel und in einer Ermittlung.

Witzig, dreist und spannend: Wenn Rupert ermittelt, läuft alles etwas anders als geplant.

ISBN:9783596521951
Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:25.04.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.03.2016 bei Jumbo erschienen.