Ostfriesenfete. Rupert und die Loser-Party auf Langeoog.

von Klaus-Peter Wolf
Ostfriesenfete. Rupert und die Loser-Party auf Langeoog.

Positiv (8):
Wuchtbrummes avatar

Super

Kritisch (1):
lesebiene27s avatar

Das Geschehen plätschert nur so dahin und das Ende wirkt konstruiert. Hat mir daher nur bedingt gut gefallen.

Inhaltsangabe zu "Ostfriesenfete. Rupert und die Loser-Party auf Langeoog."

Wenn Rupert ermittelt, herrscht Ausnahmezustand in Ostfriesland

Eine Loserparty auf Langeoog und ein etwas anderer Ermittler - Kurzkrimi

Die Einladung war mit der Post gekommen. Seine ehemalige Klassenkameradin Nadja hatte Rupert zu einer „Loserparty“ eingeladen. Also keine Spielchen mit „Mein Haus. Mein Auto. Mein Boot.“, sondern echte Niederlagen. Komisch, dachte Rupert, Nadja wollte doch immer eine der Besten sein. Und jetzt eine Loserparty? Sollte er vorgeführt werden? Mit einem Glas Scotch in der Hand und einem tiefen Blick in den Spiegel fragte er sich: Was würde Bruce Willis tun? Als einer der Gäste ermordet wird, steckt Rupert mittendrin: im Schlamassel und in einer Ermittlung.

Witzig, dreist und spannend: Wenn Rupert ermittelt, läuft alles etwas anders als geplant.

ISBN:9783596521951
Verlag:FISCHER Taschenbuch