pape

vor 4 Jahren

via eBook 'Ostfr ...

spannend aber sehr brutal und zu quaelerisch.

Autor: Klaus-Peter Wolf
Buch: Ostfriesenfeuer

angelikaschlieper

via eBook 'Ostfr ...

sehr spannend geschrieben wie alle folgen zuvor. allerfings ist der schluss etwas langatmig. freue mich auf die fortsetzung.

nin

via eBook 'Ostfr ...

Eiine echte Frechheit: 10€ fuer eine 53seitige leseprobe!!

Ubbo

@nin

Das kann nur ein Irrtum sein. Der Roman hat 528 Seiten und kostet als Ebook überall 9.99. Wenn nur eine Lesprobe gekommen ist, war das ein technischer Fehler.

Peter

testeintrag

Klaus

via eBook 'Ostfr ...

Die Gechichten über Ann-Kathrin scheinen sich langsam em Ende zu nähern bei allen bisherigen Büchern habe ich neue Ideen erkennen können, diesmal wirkt es doch wie ein etwas langatmiger Aufguss, sei es die Plätze und die inneren Konflikte, es fehlt die Entwicklung, schade. Er vielleicht ist dies ja auch nur in Ausrutscher und beim nächsten Buch richtet sich der Täte nicht gegen ein letztes verbliebenes Familienmitglied von Frau Kommissarin

ulrich lorenz

via eBook 'Ostfr ...

typischer "tatortkrimi": stundenlang falsche Fährten gemixt mit horror und moechtegern psychologie um spannung zu erzeugen , die doch nicht zustande kommt. am ende ein groteskes finale , genauso unreaslistisch wie alles vorher. nicht empfehlenswert

Hallo@t-online.de

hallo