Klaus-Peter Wolf Ostfriesenfluch

Inhaltsangabe zu „Ostfriesenfluch“ von Klaus-Peter Wolf

Blühende Rapsfelder hinter dem Deich, Windräder, Schafe - was für die meisten Menschen nach Urlaub klingt, ist für eine junge Frau die Kulisse eines Albtraums.
Wochenlang wurde sie gefangen gehalten und endlich bietet sich ihr eine Chance zu fliehen. Doch ihr Peiniger hat sie bereits mit angelegter Schrotflinte im Visier. Für Ann Kathrin Klaasen beginnen nervenaufreibende Ermittlungen, während Weller mit einem ganz besonderen Einfall ihren Geburtstag vorbereitet. Ein brandneuer Fall an der Küste Ostfrieslands, unnachahmlich gesprochen vom Autor.

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel

friederickesblog

SOG

portobello13

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Selfies