Ostfriesenfluch

von Klaus-Peter Wolf
Ostfriesenfluch

Positiv (38):
verena scotts avatar

Spannend mit sympathischen Charakteren!

Kritisch (3):
Mysazes avatar

Normalerweise bin ich ein Fan der Ostfriesenreihe aber dieses Buch fand ich einfach nur schlecht.

Inhaltsangabe zu "Ostfriesenfluch"

Spannend, raffiniert und tief verwurzelt in einer einzigartigen Landschaft:

„Ostfriesenfluch“ ist der neue Kriminalroman von Nummer 1- Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf mit Ostfrieslands berühmtester Kommissarin Ann Kathrin Klaasen.

Die Nummer 1 der SPIEGEL- Bestsellerliste

Er entführt Frauen, aber er tötet sie nicht. Er stellt noch nicht einmal eine Lösegeldforderung. Er schickt nur ein Paket mit den Kleidungsstücken der Betroffenen. Das löst Panik aus, denn niemand versteht, was er will.

Sind die Frauen wirklich entführt worden, oder sind sie abgehauen, weil sie ihrem Leben eine neue Richtung geben wollten? Hier zerstört einer systematisch glückliche Beziehungen, denkt sich Ann Kathrin. Sie scheint zu ahnen, worauf es der Entführer abgesehen hat. Aber wie kann sie ihn fassen?

Ein psychopathischer Täter, der das Glück der anderen zerstören will: Perfide und raffiniert zeichnet Nummer Eins-Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf das Psychogramm einer verwundeten Seele.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:08.02.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.02.2018 bei Jumbo erschienen.