beate

vor 7 Monaten

via eBook 'Ostfr ...

Das ist der gtoeste Mist, den ich jemsls gelesen hsbe. Habe mich so auf das neue bivh gefreut.......aber war total entaeuscht. Hat das jemand anders geschrieben. TOTALER Bloedsinn. Werdee nie wieder ein Buvh von ihm bestellen.
Konnzen sie die Beschwerde nicht noch etwas kleiner schreibrn????????

Autor: Klaus-Peter Wolf
Buch: Ostfriesenfluch

A..-W. Albert

Spannung pur!

huber victor

via eBook 'Ostfr ...

Sehr spannend und leicht zum lesen

Wilfried Schimanke

via eBook 'Ostfr ...

Spannend geschrieben. Leider einige Uebertreibungen, dieunglaubwuerdig sind. Fehler: Imken sieht im zuvor als total dunkel.beschriebenen Verlies eine Spinne als moegliche Nahrung. Bei Verdacht auf malignrs Melanom muss zwingend bereits bei der ersten Gewebsentnahme eine Excision erfolgen. Eine Abschabung waere ein Kunstfehler.
MfG W.S.

Ik

via eBook 'Ostfr ...

Wie immer handelt es sich um ein tolles Buch . Ich bin restlos begeistert...

Ina Krehbiel

via eBook 'Ostfr ...

Völlig unrealistisch und unglaubwürdig. Die Charaktere sind überzogen wie Comicfiguren. Kein normaler Mensch würde so handeln.

Hermann Gräßle

via eBook 'Ostfr ...

Die anderen Romane von Wolf waren gut.
Dieser war völlig unrealistisch und langatmig.Das Verhör war komplett daneben!Das Klischee vom inkompetenten BKA wurde unsäglich strapaziert.

Martin Brudny

via eBook 'Ostfr ...

Das Buch ist leider nicht vollständig auf meinem Kindle heruntergeladen. Es bricht unvermittelt ab.

Ilse Goehr

via eBook 'Ostfr ...

diesesbuch hat mir nicht so gut gefallen .Ich fand es teilweise sehr langatmig wirklichkeitsfremd und albern.z.B.die Szenen mit Rupert.

Gabriele Lueschen

via eBook 'Ostfr ...

wie immer ein genuss ein Buch von Klaus Peter Wolf zu lesen !!Spannung bis zum Schluss .Freue mich schon auf den nächsten Roman .