Ostfriesengrab

Cover des Buches Ostfriesengrab (ISBN: 9783596513024)

Positiv (159):
Datahas avatar
Dataha
vor 8 Monaten

Ein Mörder mit Ambitionen und ein völlig verwirrtes Ermittlerteam - nicht so gut wie die Vorgänger aber dennoch ein lesenwerter dritter Teil

Kritisch (12):
-Leselust-s avatar
-Leselust-
vor 3 Jahren

Für mich ein totaler Flop!

Inhaltsangabe zu "Ostfriesengrab"

Mord in Schloss Lütetsburg

Ann Kathrin Klaasens dritter Fall führt sie in den zauberhaften Park von Schloss Lütetsburg

Als Kommissarin Ann Kathrin Klaasen vor der weiblichen Leiche im Schlosspark Lütetsburg steht, erschrickt sie vor sich selbst. Denn sie erwischt sich bei dem Gedanken: Mein Gott, wie schön sie ist. Die Tote sieht aus wie ein Engel, der sich zwischen den Blüten der Rhododendrensträucher verfangen hat. Oder wie eine Eiskunstläuferin, die elfenhafte Sprünge vollzieht, um die Jury zu beeindrucken. Der Mörder hat sich viel Zeit gelassen, um die Leiche so zu präparieren und in dieser Stellung zu drapieren. Und er will Ann Kathrin damit etwas sagen …

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:25.07.2013

Verlag:FISCHER Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:25.07.2013

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Ann Kathrin Klaasen"