OstfriesenhölleKriminalroman

Positiv (37):
pw1s avatar
pw1
vor 10 Monaten

Wieder ein kleiner Urlaub voller Spannung.

Kritisch (8):
birarnols avatar
birarnol

Ich komme mit dem Schreibstil leider gar nicht klar. Irgendwie ergibt sich für mich kein Lesefluss.

"Ostfriesenhölle" – der 14. Band der Ostfriesenkrimi-Serie mit Kommissarin Ann Kathrin Klaasen von Nummer-1-Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf

Täter oder Opfer? Ist der verschwundene YouTube-Star entführt worden, oder hat er zwei Menschen auf dem Gewissen?
Bei einem Fahrradausflug auf Langeoog wird der junge Cosmo Schnell plötzlich ohnmächtig und stirbt kurz darauf in den Armen seiner Mutter. Sabine Schnell ist davon überzeugt, dass der beste Freund ihres Sohnes dafür verantwortlich ist. Beide waren You-Tube-Stars, hingen andauernd zusammen. Kurzerhand entführt sie den Jungen. Eine groß angelegte Suche startet, die Insel wird bis in die letzten Winkel durchsucht. Dann findet man eine Leiche – eine Frau. Und jetzt steht Ann Kathrin Klaasen vor der Frage: Sucht die Polizei eigentlich einen jugendlichen Täter oder einen verzweifelten jungen Mann?

Ausgabe:Gebundenes Buch
Erscheinungsdatum:28.10.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 21.02.2020 bei GOYALiT erschienen.

Band 14 der Reihe "Ann Kathrin Klaasen"