hartwig

via eBook 'Ostfr ...

spannender, herzhafter krimi. nur würde ich am ende die gesamte polizeitruppe aus dem verkehr ziehen und strafzettel schreiben lassen. die art ihrer arbeit in diesem krimi grenzte schon an strafvereitelung im amt.

Autor: Klaus-Peter Wolf
Buch: Ostfriesenschwur

Möller

via eBook 'Ostfr ...

Die ersten 9 Ostfriesenkrimis habe ich mit Begeisterung als E-Books gelesen. Der Zehnte bereitet Probleme. Scheinbar wurde hier ein anderes Format verwendet, dass meinen Reader zu Absturz bringt! Ich sehe gerade noch das Titelbild und die erste Seite. Dann wird das Display schwarz und der Reader startet neu. Schade - das neue Buch kann ich nicht gebrauchen.

Möller

via eBook 'Ostfr ...

Die ersten 9 Ostfriesenkrimis habe ich mit Begeisterung als E-Books gelesen. Der Zehnte, bei Thalia gekauft, bereitet Probleme. Scheinbar wurde hier ein anderes Format verwendet, dass meinen Reader zu Absturz bringt! Ich sehe gerade noch das Titelbild und die erste Seite. Dann wird das Display schwarz und der Reader startet neu. Schade - das neue Buch kann ich nicht gebrauchen.

Heinrich Fischer

via eBook 'Ostfr ...

Das Buch hat mir sehr gut gefallen .

Monika Weigel

via eBook 'Ostfr ...

wiedermal sehr gut geschrieben ich freue mich auf das nächste.

Undine Ralph

via eBook 'Ostfr ...

Dieses Buch ist spannend, erfrischend und läd zum träumen ein. Man bekommt Lust auf Ostfriesland, natürlich ohne Kriminelle. Aber mit einem Buch von Wolf.

Peter Wysseier

via eBook 'Ostfr ...

ich habe schon iange kein so schechtes Buch geeen. Der Schreiber ist wahrscheinlich selbst so krsnk wie seine Täter..