Klaus-Peter Wolf Ostfriesenschwur

Inhaltsangabe zu „Ostfriesenschwur“ von Klaus-Peter Wolf

Obwohl längst pensioniert, ist Ubbo Heide für alle bei der Kripo Aurich noch immer der Chef. Auch der neue Kripo-Chef Büscher muss einsehen, dass die ostfriesische Polizei ihre eigenen Hierarchien hat.

Als der Postbote an diesem Morgen bei Ubbo Heide klingelt, bringt er ein großes Paket. Darin liegt ein abgetrennter Kopf. Es ist der Kopf eines Menschen, den Ubbo
Heide kennt. Jahrelang hat er versucht, ihn seiner gerechten Strafe zuzuführen, musste ihn jedoch laufen lassen. Jetzt hat ein anderer das Werk für ihn vollendet,
aber so, wie Ubbo es nie getan hätte. Wenig später findet man einen zweiten Kopf. Auch diesem Toten konnte man damals seine Tat nicht nachweisen. Will hier jemand die Arbeit der Polizei übernehmen?

Bestseller-Autor Klaus-Peter Wolf spricht den zehnten Fall der beliebten Nordsee-Kommissarin Ann Kathrin Klaasen mit seinem besonderen Charme und ist auf diese Weise seinen Figuren so nah wie keiner sonst.

Das gleichnamige Buch ist im Fischer Taschenbuch Verlag erschienen.

Inspektor Takeda und der lächelnde Mörder

Spannend, wendungsreich bis zum Schluss

isabellepf

Der Alphabetmörder

Packender, unvorhersehbarer Thriller

Lotta22

Zu nah

Wenn man sich erst einmal reingelesen hat rollt die Geschichte unaufhaltsam wie ein Güterzug.

Galladan

Invisible

Spannend, aktuell und erschreckend.

Somaya

Das Haus der Mädchen