Ostfriesentod

von Klaus-Peter Wolf
Ostfriesentod

Positiv (40):
J

Wie immer spannend und zum mitfiebern !

Kritisch (4):
Reess avatar

Unrealistisch, langatmig und einen Hauch zu mystisch für mich. Ich mag Krimis mit übersinnlichem Inhalt nicht!

Inhaltsangabe zu "Ostfriesentod"

Aufwühlend und hoch-spannend: Ann Kathrin Klaasen unter Mordverdacht!

Der elfte Fall für Ostfrieslands beliebteste Kommissarin.

Kultautor Klaus-Peter Wolf zieht uns in einen Fall von Manipulation, Lüge und Verführbarkeit, der den Leser bis zur letzten Seite mitfiebern lässt.

Schlimmer hätte es nicht kommen können: Ann Kathrin Klaasens Twingo war geblitzt worden, aber zu einer Zeit und an einem Ort, an dem sie nicht gewesen sein konnte. Definitiv nicht gewesen war. Dann der noch größere Schock: Sie soll eine Frau erschossen haben. Mit ihrer eigenen Dienstwaffe. Die Beweise gegen Ann Kathrin sind erdrückend. Jemand hat sich ihrer Identität bemächtigt. Jemand verübt in ihrem Namen Straftaten. Jemand will sie vernichten.

Nervenaufreibend, perfide und einmal mehr unglaublich spannend: Der neue Kriminalroman mit Ann Kathrin Klaasen lässt den Leser mitfiebern, er wohnt einem riesengroßen Unrecht bei, das niemanden kalt lässt.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:24.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.02.2017 bei Jumbo erschienen.