Ostfriesentod

Cover des Buches Ostfriesentod (ISBN: 9783596522200)

Positiv (61):
L
Lenjia
vor 19 Tagen

Gute Krimilektüre.

Kritisch (8):
vor 2 Jahren

Fing alles spannend an, aber dann musste ich mich quälen und fand die Story einfach nur noch an den Haaren herbeigezogen

Inhaltsangabe zu "Ostfriesentod"

Aufwühlend und hoch-spannend: Ann Kathrin Klaasen unter Mordverdacht!

Der elfte Fall für Ostfrieslands beliebteste Kommissarin.

Kultautor Klaus-Peter Wolf zieht uns in einen Fall von Manipulation, Lüge und Verführbarkeit, der den Leser bis zur letzten Seite mitfiebern lässt.

Schlimmer hätte es nicht kommen können: Ann Kathrin Klaasens Twingo war geblitzt worden, aber zu einer Zeit und an einem Ort, an dem sie nicht gewesen sein konnte. Definitiv nicht gewesen war. Dann der noch größere Schock: Sie soll eine Frau erschossen haben. Mit ihrer eigenen Dienstwaffe. Die Beweise gegen Ann Kathrin sind erdrückend. Jemand hat sich ihrer Identität bemächtigt. Jemand verübt in ihrem Namen Straftaten. Jemand will sie vernichten.

Nervenaufreibend, perfide und einmal mehr unglaublich spannend: Der neue Kriminalroman mit Ann Kathrin Klaasen lässt den Leser mitfiebern, er wohnt einem riesengroßen Unrecht bei, das niemanden kalt lässt.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:24.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.02.2017 bei Jumbo erschienen.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:24.10.2018
    Das aktuelle Hörbuch ist am 16.02.2017 bei Jumbo erschienen.

Community-Statistik

Band 11 der Reihe "Ann Kathrin Klaasen"