Ostfriesenwut

von Klaus-Peter Wolf
Ostfriesenwut

Spannender Krimi, allerdings liest der Autor selbst sehr ruhig und für einen Krimi um Tote und Verschwörungen zu gelassen.

Inhaltsangabe zu "Ostfriesenwut"

"Dass Eske Tammena sterben soll, ist längst beschlossen, als Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen mit ihrem Mann Frank Weller im Kulturspeicher in Leer einer Krimilesung lauscht. Ihr pensionierter Chef, Ubbo Heide, ist nach einem Attentat an den Rollstuhl gefesselt. Über seine ungelösten Fälle hat er ein Buch geschrieben, das er nun vor Publikum vorstellen will. Um ihn sind Freunde und Krimi-Fans versammelt, nichtsahnend, dass hier auch ein Mörder und sein Opfer zusammentreff en werden. Für Ann Kathrin ist erneut eine harte Nuss zu knacken, zumal auch der Mörder ihres Vaters wieder auf freiem Fuß ist. Privat ist die Spezialistin für Serienkiller glücklich. Kann sie die Vergangenheit nun endlich abstreifen? "

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:24.03.2015
Das aktuelle Buch ist am 11.02.2015 bei Fischer E-Books erschienen.