Pferdeglück und Sommerträume

Pferdeglück und Sommerträume

Inhaltsangabe zu "Pferdeglück und Sommerträume"

Anika muss ihr Schulpraktikum ausgerechnet in der Tierarztpraxis von Jana machen, der neuen Freundin ihres Vaters. Und ihr bester Kumpel Tim ist weit weg in München. Wie soll sie das nur aushalten? Zu Anikas Glück lebt auf dem Hof der Tierärztin der Schimmel Amor, auf seinem Rücken vergisst sie alles - nur nicht Tim. Josy hat ebenfalls ein Problem. Sie hat sich so auf ihre Reiterferien gefreut: Endlich wieder den Strand entlang galoppieren - und Manuel treffen. Blöd nur, dass ihre nervige Schwester Kim diesmal dabei ist. Josy findet Trost bei ihrem Lieblingspferd Mr Smith, doch dann soll er verkauft werden.

Dieser Doppelband enthält die beiden Einzelbände "Liebesleid im Pferdeparadies" und "Krise auf der Pferdeinsel".

Ausgabe:Buch
Verlag:Loewe