Klaus-Peter Wolf , Klaus-Peter Wolf Piraten-Jenny und Käpt'n Rotbart

Inhaltsangabe zu „Piraten-Jenny und Käpt'n Rotbart“ von Klaus-Peter Wolf

Bei den Piraten geht es drunter und drüber: eine Riesenkrake kapert ihr Schiff, ein Piratenfloß gerät in Seenot und ein kleiner Seestern wünscht sich zu den Himmelssternen.

Amüsante Abenteuergeschichten von Klaus-Peter Wolf wechseln sich ab mit quicklebendigen Piratenliedern von Bettina Göschl. "Piraten-Jenny und Käpt'n Rotbart" ist für große und kleine Piraten zu Hause, im Kindergarten und in der Schule geeignet. Also: Anker lichten und Leinen los!

Inhalt: Piraten ahoi! - Käpt'n Rotbart greift ein - Heja Ho! - Der Piratenangriff - Kleiner Seestern - Krakenalarm - Piraten-Jenny - Die geraubte Königskrone - Wir haben dem König das Gold geklaut! - Flut - Leuchtfeuer

Das gleichnamige Buch ist im JUMBO Verlag erschienen.

Hörbeispiele zu den einzelnen Tracks findet Ihr auf "Inhalte" und dann auf der unten angegebenen HP.

— BTOYA

Nevermoor

Archer

Das verrückte Wiesengeflüster

Eine superschöne stille Post Geschichte, toll erzählt mit wundervollen Bildern

Kinderbuchkiste

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Wir lieben Einschwein !!!

Bibilotta

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung

Sternchenschnuppe

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

• Rezension zu "Piraten-Jenny und Käpt'n Rotbart" von Klaus-Peter Wolf

Piraten-Jenny und Käpt'n Rotbart

gundula

22. December 2010 um 12:38

Super lustige CD, auch für Erwachsene spaßig. Mit trockenem Piratenhumor in den Geschichten und die Lieder sind echte Piratenlieder dieses pädagogisch wertvoll Zeug mit friedlichen Vegetariern als Piraten. Nein, hier wird dem König das Gold geklaut! Ich habe auch die zauberhafte Verfilmung mit Klaus Peter Wolf in der Hauptrolle gesehen. Auf KIKA. Ein Mordsspass