Piraten-Jenny und Käpt'n Rotbart

Piraten-Jenny und Käpt'n Rotbart

Inhaltsangabe zu "Piraten-Jenny und Käpt'n Rotbart"

Bei den Piraten geht es drunter und drüber: eine Riesenkrake kapert ihr Schiff, ein Piratenfloß gerät in Seenot und ein kleiner Seestern wünscht sich zu den Himmelssternen.

Amüsante Abenteuergeschichten von Klaus-Peter Wolf wechseln sich ab mit quicklebendigen Piratenliedern von Bettina Göschl. "Piraten-Jenny und Käpt'n Rotbart" ist für große und kleine Piraten zu Hause, im Kindergarten und in der Schule geeignet. Also: Anker lichten und Leinen los!

Inhalt: Piraten ahoi! - Käpt'n Rotbart greift ein - Heja Ho! - Der Piratenangriff - Kleiner Seestern - Krakenalarm - Piraten-Jenny - Die geraubte Königskrone - Wir haben dem König das Gold geklaut! - Flut - Leuchtfeuer

Das gleichnamige Buch ist im JUMBO Verlag erschienen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:27.01.2006

G
    gundulavor 8 Jahren
    Rezension zu "Piraten-Jenny und Käpt'n Rotbart" von Klaus-Peter Wolf

Super lustige CD, auch für Erwachsene spaßig. Mit trockenem Piratenhumor in den Geschichten und die Lieder sind echte Piratenlieder dieses pädagogisch wertvoll Zeug mit friedlichen Vegetariern als Piraten. Nein, hier wird dem König das Gold geklaut! Ich habe auch die zauberhafte Verfilmung mit Klaus Peter Wolf in der Hauptrolle gesehen. Auf KIKA. Ein Mordsspass

Marymondfelds avatar
    Marymondfeldvor 9 Jahren