Klaus-Peter Wolf , Bettina Göschl Ponyhofgeschichten / Zwei Ponys machen doppelt Spaß

Inhaltsangabe zu „Ponyhofgeschichten / Zwei Ponys machen doppelt Spaß“ von Klaus-Peter Wolf

Immer zwei Leseleiter-Bände derselben Stufe werden in einem Buch mit Wendeeffekt zusammengefasst: Wie man's dreht und wendet – hier ist jede Menge Lesespaß garantiert!

Mit einem spannenden Leserätsel in der Mitte:
Verständnisfragen zu jedem Text.

Ferien auf dem Ponyhof, darauf hat sich Sandra schon so lange gefreut! Am liebsten wäre sie Tag und Nacht mit den süßen Ponys zusammen. Doch Sandras Bett steht im Schlafsaal – und Pony Schneeflocke soll im Stall bleiben. Aber vielleicht findet sie ja doch noch eine Lösung? Auch Lisa muss zeigen, was in ihr steckt: Ihr Pony ist verletzt, und jetzt will Lisa herausfinden, wer schuld daran ist …

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer