Ponyspaß und Reiterglück

Ponyspaß und Reiterglück

Inhaltsangabe zu "Ponyspaß und Reiterglück"

Lukas ist zunächst nicht so begeistert, dass er mit seiner Schwester Tina die Ferien auf dem Ponyhof verbringen soll. Pferde findet er nicht besonders spannend, aber das ändert sich schnell, als er Freundschaft mit Pony Pauli schliest. Die Geschwister erleben zusammen eine aufregende Zeit: Ein Seehundbaby muss gerettet werden, Emma, die Eselin wäre lieber ein Pferd, Tina verliebt sich in ihren Reitlehrer und das Pony Johnny ist kaum zu bändigen.

Spannende und humorvolle Geschichten von Klaus-Peter Wolf wechseln sich ab mit Liedern von Bettina Göschl zum Mitsingen, Tanzen und Träumen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo