Klaus-Peter Wolf , Bettina Göschl Ponyspaß und Reiterglück

Inhaltsangabe zu „Ponyspaß und Reiterglück“ von Klaus-Peter Wolf

Lukas ist zunächst nicht so begeistert, dass er mit seiner Schwester Tina die Ferien auf dem Ponyhof verbringen soll. Pferde findet er nicht besonders spannend, aber das ändert sich schnell, als er Freundschaft mit Pony Pauli schliest. Die Geschwister erleben zusammen eine aufregende Zeit: Ein Seehundbaby muss gerettet werden, Emma, die Eselin wäre lieber ein Pferd, Tina verliebt sich in ihren Reitlehrer und das Pony Johnny ist kaum zu bändigen.

Spannende und humorvolle Geschichten von Klaus-Peter Wolf wechseln sich ab mit Liedern von Bettina Göschl zum Mitsingen, Tanzen und Träumen.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

• Rezension zu "Ponyspaß und Reiterglück" von Klaus-Peter Wolf

Ponyspaß und Reiterglück

Marymondfeld

25. August 2009 um 21:13

Ponygeschichten sind nur was für Mädchen? Das sieht mein Sohn jetzt anders. Die CD mit ihren lustigen Geschichten und den witzigen Liedern ist durchaus auch für Jungen geeignet. Und auch die Mutter ist nicht so schnell genervt, wenn man die Lieder wieder und wieder hört.