Ritterfest und Drachentanz

Ritterfest und Drachentanz

Inhaltsangabe zu "Ritterfest und Drachentanz"

Die Ritterwelt steht Kopf: Da tanzen Drachen mit Rittern zusammen und speien dabei lieber Seifenblasen als Feuer. Ein Seeungeheuer freundet sich mit Piraten an, Ritter jodeln, Prinzessinnen schimpfen. Und alle versammeln sich, um gemeinsam zu feiern und zu tanzen.

Eine lustige, verrückte Ritterwelt präsentiert uns Klaus-Peter Wolf in seinen Geschichten und Bettina Göschl lädt mit ihren Mitmachliedern auf Ritterfesten in Kindergarten, Schule oder zu Hause zum Singen und Tanzen ein.

Das gleichnamige Buch ist im JUMBO Verlag erschienen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo
Erscheinungsdatum:01.06.2004
Das aktuelle Buch ist am 30.06.2011 bei Jumbo erschienen.

Marymondfelds avatar
    Marymondfeldvor 9 Jahren