Klaus-Peter Wolf , Klaus-Peter Wolf Ritterfest und Drachentanz

Inhaltsangabe zu „Ritterfest und Drachentanz“ von Klaus-Peter Wolf

Die Ritterwelt steht Kopf: Da tanzen Drachen mit Rittern zusammen und speien dabei lieber Seifenblasen als Feuer. Ein Seeungeheuer freundet sich mit Piraten an, Ritter jodeln, Prinzessinnen schimpfen. Und alle versammeln sich, um gemeinsam zu feiern und zu tanzen.

Eine lustige, verrückte Ritterwelt präsentiert uns Klaus-Peter Wolf in seinen Geschichten und Bettina Göschl lädt mit ihren Mitmachliedern auf Ritterfesten in Kindergarten, Schule oder zu Hause zum Singen und Tanzen ein.

Das gleichnamige Buch ist im JUMBO Verlag erschienen.

Hörbeispiele zu den einzelnen Tracks findet Ihr unter "Inhalte" im unteren Link zur HP.

— BTOYA

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau