Rupert undercover - Ostfriesische Mission

Cover des Buches Rupert undercover - Ostfriesische Mission (ISBN: 9783596700066)

Positiv (43):

Kritisch (7):
sunlights avatar
sunlight
vor 10 Monaten

"Lustig"? Nicht für mich.... K.-P. Wolf hat viel bessere Ostfriesenkrimis geschrieben, die sind wirklich lesenswert.

Inhaltsangabe zu "Rupert undercover - Ostfriesische Mission"

Ostfriesische Mission mit Hauptkommissar Rupert: Der erste Auftrag für den beliebten Kollegen von Ann Kathrin Klaasen von Nummer-1-Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf.

Schon immer wollte Rupert zum BKA. Doch die haben ihn nie genommen. Jetzt aber brauchen sie ihn, denn er sieht einem internationalen Drogenboss zum Verwechseln ähnlich. Für Rupert ist das die Chance seines Lebens: Endlich kann er beweisen, was in ihm steckt. Eine gefährliche Undercover-Mission beginnt. Ganz auf sich allein gestellt merkt er schnell, dass nichts so ist, wie es scheint und die Sache gefährlicher als gedacht. Kann er ohne seine ostfriesischen Kollegen überhaupt überleben?

»Ein begnadeter Erzähler und genialer Schreiber, der seinen Figuren wunderbar Tiefe verleiht!« Rolf Kiesendahl/Sylvia Lukassen, WAZ

Alle Ausgaben von "Rupert undercover - Ostfriesische Mission"