Todesbrut

vor 3 Stunden

Schauderhafte Vorstellung

Igno
vor einem Monat

Tolles Buch, das wahrscheinlich gar nicht so weit von der Realität, wie sich Menschen im Ausnahmezustand verhalten, weg ist.

Inhaltsangabe zu "Todesbrut"

Eine Fähre irrt über die Nordsee und darf nirgendwo anlegen. An Bord befindet sich eine tödliche Gefahr. Sie könnte von jedem ausgehen.

Auf einer beliebten Urlaubsinsel formiert sich eine Bürgerwehr: Kein Neuankömmling soll die Insel mehr betreten. Dabei ist die Bedrohung schon längst dort.

Die Bundeswehr riegelt eine Kleinstadt an der Küste ab. Niemand darf mehr ins Sperrgebiet. Und niemand darf mehr hinaus. Aber ob das noch etwas nützt?

Es geschieht etwas völlig Unberechenbares, das jegliche Gesellschaftsordnung außer Kraft setzt. Wann kommt es zu uns?

Verlag:script5
Erscheinungsdatum:18.03.2013