Totenstille im Watt

Cover des Buches Totenstille im Watt (ISBN: 9783596297641)

Positiv (91):
ConnyMcs avatar
ConnyMc
vor 3 Monaten

Kurzweiliger Krimi in der Ostfriesenkrimiwelt

Kritisch (18):
vor 2 Jahren

Das war mein zweiter KP-Wolf, wollte ihm noch eine Chance geben, aber ich kann mit dem Stil leider überhaupt gar nichts anfangen. Sorry!

Inhaltsangabe zu "Totenstille im Watt"

Sie lieben Ostfriesland, das Watt und das Meer? Sie lieben Rupert, Ann Kathrin Klaasen und die anderen aus Klaus-Peter Wolfs Ostfriesland-Kosmos? Dann lernen Sie noch jemanden kennen: Dr. Bernhard Sommerfeldt. Der neue Roman von Mega-Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf. Er ist der Arzt in Norddeich, dem die Menschen vertrauen. Ein Doktor aus Leidenschaft. Er behandelt seine Patienten umfassend. Kümmert sich rührend nicht nur um ihre Wunden, sondern nimmt sich auch ihrer alltäglichen Sorgen an. Hört ihnen zu. Entsorgt auch schon mal einen brutalen Ehemann. Verleiht Geld, das er nicht hat. Keiner weiß, dass er ein Mann mit Vergangenheit ist. Einer anderen Vergangenheit, als manche sich das vorstellen. Der jetzt mit neuer Identität ein neues Leben lebt. Wer ist dieser Dr. Sommerfeldt?

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:22.06.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 31.08.2018 bei Jumbo erschienen.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:22.06.2017
    Das aktuelle Hörbuch ist am 31.08.2018 bei Jumbo erschienen.

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Dr. Sommerfeldt"