Totentanz am Strand

Cover des Buches Totentanz am Strand (ISBN: 9783596522514)

Positiv (30):
ConnyMcs avatar
ConnyMc
vor 2 Monaten

Dr. Sommerfeld auf der Flucht. Spannend, auch mal an anderen Orten, aber auch immer mal wieder in Ostfriesland.

Kritisch (11):
lenchen0712s avatar
lenchen0712
vor 2 Jahren

Durchgezwungen

Inhaltsangabe zu "Totentanz am Strand"

Der gefährlichste Mann der Republik heißt Dr. Bernhard Sommerfeldt. Er ist aus Ostfriesland geflohen.
Aber Ostfriesland hat auch sie: Ann Kathrin Klaasen, die beste Zielfahnderin in ganz Deutschland. Sie heftet sich an seine Fersen.

„Das ganze Leben ist ein Spiel. Man muss nicht in ein Casino gehen, um daran teilzunehmen. Ich spiele volles Risiko, mit höchstem Einsatz. Aber was kann ich gewinnen? Die Freiheit? Meine Beate? Bekomme ich dann mein altes Leben zurück?
Alles würde ich dafür tun! Ja, ich habe Heimweh nach Ostfriesland. Ich möchte mein Leben als Dr. Bernhard Sommerfeldt zurück, zusammen mit meiner Beate. Am liebsten würde ich meine Praxis wieder eröffnen. Menschen behandeln. Den neuen Lover von Beate entsorgen. Am Meer spazieren gehen, der Nordsee lauschen und mich dem Wind aussetzen.
Aber dort, wo ich mich am wohlsten fühle, dort, wo ich jetzt am liebsten wäre, ist auch die Gefahr am größten, verhaftet und von Ann Kathrin Klaasen einkassiert zu werden.
Und doch: Ich bin ein Mann mit Prinzipien. Es stehen noch einige auf meiner Liste…“

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:26.06.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 31.08.2018 bei Jumbo erschienen.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:26.06.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 31.08.2018 bei Jumbo erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Dr. Sommerfeldt"