Geheimbünde

von Klaus-Rüdiger Mai
Geheimbünde

Neue Leser-Meinungen

M

Schön zu dem Thema etwas abseits von kruder Esoterik, Verschwörungstheorien und sonstigen Halbseidigkeiten zu lesen.

Inhaltsangabe zu "Geheimbünde"

Die Gerüchte wollen nicht verstummen, dass Politik und Wirtschaft, selbst unser eigenes Leben heimlich von verborgenen Gesellschaften gesteuert werden. Halten unsichtbare Dunkelmänner und -frauen die Fäden unserer Existenz in der Hand? Haben unbekannte Mächte längst die Herrschaft übernommen? Wahr ist: Fremde Entscheidungen steuern unser Leben. Wahr ist: In Politik und Wirtschaft werden keine freien Entscheidungen getroffen. Wahr ist: Es gibt Geheimgesellschaften. Wahr ist auch, dass ihr Wirken weder folgenlos war noch ist. Prieuré de Sion, Illuminaten, Loge P 2, Opus Dei und viele andere welches sind die einflussreichsten Geheimgesellschaften? Welches sind ihre Vorläufer? Wie funktionieren sie? Welche Macht haben sie tatsächlich? Wie werben sie ihre Mitglieder an? Welches sind ihre Ziele? Ein umfassender Einblick in Geschichte und Gegenwart der mächtigsten Geheimgesellschaften. "Klaus-Rüdiger Mai reiht nicht trocken Fakten aneinander, sondern erzählt spannend, unglaublich informativ und abwechslungsreich." Amazon

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:24.09.2006