Abraham und Isaak. Mini-Bilderbuch: Don Bosco Minis: Kinderbibelgeschichten

Cover des Buches Abraham und Isaak. Mini-Bilderbuch (ISBN: 9783769824087)

Inhaltsangabe zu "Abraham und Isaak. Mini-Bilderbuch: Don Bosco Minis: Kinderbibelgeschichten"

Abraham wacht auf. Hat Gott ihm da gerade aufgetragen, seinen Sohn Isaak zu opfern? Er liebt doch sein Kind! Am nächsten Tag baut er einen Altar. "Aber Papa, wir haben doch gar kein Opfertier", sagt Isaak. Da bindet Abraham seinem Sohn Hände und Füße zusammen und legt ihn auf den Altar. Doch dann hört Abraham die Stimme Gottes ... (nach Genesis/1. Mose 22).

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Don Bosco Medien