Klaus-Uwe Nommensen , Petra Lefin Die Erweckung des Lazarus. Mini-Bilderbuch

Inhaltsangabe zu „Die Erweckung des Lazarus. Mini-Bilderbuch“ von Klaus-Uwe Nommensen

Jesus und Lazarus sind Freunde. Eines Tages erkrankt Lazarus schwer und stirbt. Die Schwestern von Lazarus, Maria und Martha, sind untröstlich: "Wäre Jesus da gewesen, er hätte Lazarus bestimmt geheilt!" Als Jesus zu den Schwestern kommt, sind bereits einige Tage seit Lazarus' Tod vergangen. Was dann geschieht, können die Menschen kaum glauben. Dieses Mini-Bilderbuch wurde einfühlsam von Petra Lefin illustriert und von Klaus-Uwe Nommensen für Kinder von drei bis acht Jahren nacherzählt. Es eignet sich als kleines Geschenk oder preiswertes Mitgebsel für Kinder im Rahmen eines Kindergottesdienstes oder einer Kamishibai-Aufführung. (nach Johannes 11,1-44)

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume