Klaus Aktories Allgemeine und Spezielle Pharmakologie und Toxikologie mit StudentConsult-Zugang

Inhaltsangabe zu „Allgemeine und Spezielle Pharmakologie und Toxikologie mit StudentConsult-Zugang“ von Klaus Aktories

Wer mit dem "Forth" lernt, der versteht. Das gesamte Wissen der Pharmakologie und Toxikologie ist hier enthalten und so genial erklärt, dass man seit Jahrzehnten auf dieses Standardwerk schwört. Jetzt neu in der 9. Auflage: - komplett in Farbe - neues Kapitel Pharmakologie des Energiehaushalts - noch besser gegliedert, neues Layout - alle Abbildungen mit Farbleitsystem StudentConsult-Titel können mehr: Der Code im Buch schaltet exklusiv Inhalte frei, z.B. " Das gesamte Buch online " POL-Links vernetzen die Inhalte mit weiteren Fächern aus der Vorklinik und der Klinik " Volltextsuche " Personalisierbar: Bookmarks, Notizen, zuletzt besuchte Seiten.. " Abbildungen und Animationen zum Download: perfekt für Präsentationen

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104