Klaus Arndt Synergistisches Muskeltraining

Inhaltsangabe zu „Synergistisches Muskeltraining“ von Klaus Arndt

Effektives Muskeltraining Ein ganz neues Konzept für rasanten Muskelaufbau. Beim synergistischen Training werden die besten BodybuildingÜbungen in sorgfältig durchdachten Trainingsplänen eingesetzt. So wird fällt die Gesamtzahl der Sätze pro Trainingseinheit gering aus, doch die Effektivität liegt viel höher, als bei herkömmlichen Programmen für die Muskelentwicklung. Zunächst werden die Grundlagen des synergistischen Trainings erklärt. Dabei wird klar, warum so viele Kraftsportler trotz regelmäßigem, harten Training nicht die gewünschten Fortschritte beim Muskelaufbau erzielen. Dann werden die besten BodybuildingÜbungen vorgestellt. Machen Sie sich auf einige Überraschungen gefaßt; Sie werden erfahren, daß. • viele beliebte Übungen kaum zum Muskelaufbau beitragen • Curls nicht die beste Übung für die Bizepse sind • Trizepstraining mit den bekannten Übungen wenig bringt • normales Schultertraining diese Muskelgruppe eher ab als aufbaut und wie die seitlichen und hinteren Schultern am besten mit einer Rückenübung trainiert werden • viele Kraftsportler den Rücken bei Klimmzügen und Latziehen falsch trainieren • die Waden optimal trainiert werden können, ohne Wadenheben in irgend einer Form auszuführen • es an Stelle von SitUps viel bessere Übungen für die Bauchmuskeln gibt. Dieses Buch liefert eine ganze Reihe hocheffektiver Trainingspläne, die einen rasanten Muskelaufbau bei geringstem Zeiteinsatz ermöglichen. Zusätzlich werden Spezialtrainingspläne für problematische Muskelgruppen wie Bizeps, Trizeps und Schultern präsentiert, mit denen eine schnelle und optimale Entwicklung dieser Muskeln erreicht wird. Das synergistischen Training hält, was es verspricht: • optimale Muskelentwicklung trotz weniger Sätze • weniger Zeitaufwand für das Training, dafür mehr Zeit für die Erholung • weitgehender Ausschluß von Übertraining • schnelle Fortschritte beim Muskelaufbau

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima