Klaus Bös Walking und sanftes Lauftraining

Inhaltsangabe zu „Walking und sanftes Lauftraining“ von Klaus Bös

Walking hat sich zum Trsport entwickelt: Das zügige Gehen stärkt auf sanfte Weise Herz und Kreislauf, fördert die Ausdauer, ohne die Gelenke zu belasten, macht eine schöne Figur und hebt die Laune. Dieser Ratgeber vermittelt das gesamte Basiswissen für Einsteiger: von der Lauftechnik über Trainingspläne bis hin zu Tipps für den Schuhkauf. Fortgeschrittene finden hier außerdem Anleitungen für Power Walking, Nordic Walking und Soft Jogging, bei dem sich Laufphasen mit strammen Gehphasen abwechseln. Drei Programme für besondere Zielsetzungen - Laufen für einen schönen Body, Laufen zum Entspannen und für junge Mütter - runden das Ganze ab.§§

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos