MARCO POLO Reiseführer Griechische Inseln

von Klaus Bötig
MARCO POLO Reiseführer Griechische Inseln

Inhaltsangabe zu "MARCO POLO Reiseführer Griechische Inseln"

Die Ägäischen Inseln liegen wie kleine Trittsteine zwischen Europa und Asien - nicht allein im weiten Meer, sondern immer in Sichtweite anderer Nachbarinseln oder der Festlandküsten. Ideal fürs Inselhopping per Fähre, Jacht oder Flugzeut! Jedes Eiland mischt dabei auf ganz eigene Art Geschichte und Gegenwart. Idyllische Bergdörfer und geschäftige Städchen, lange Sandstrände und verschwiegene Buchten entdecken Sie auf fast allen dieser Inseln - und dazu viel Kultur, vom antiken Tempel bis zur mittelalterlichen Burg, von byzantinischen Klöstern bis zu Rockkonzerten und Ateliers von Gegenwartskünstlern. -- Szene-Guide, 24h Action-pur, Reise-Atlas, Insider-Tipps

Verlag:MairDuMont
Erscheinungsdatum:29.07.2008