Klaus Bötig MARCO POLO Reiseführer Kos

Inhaltsangabe zu „MARCO POLO Reiseführer Kos“ von Klaus Bötig

Insider-Tipps und noch viel mehr: Erleben Sie mit MARCO POLO Kos intensiv von den Stränden am Ägäischen Meer bis zum Heiligtum des ASklípions - mit dem MARCO POLO Reiseführer kommen Sie sofort auf Kos an. Erfahren Sie, welche Highlights Sie neben der Therme von Embrós, einem kostenlosen Wellnessangebot der Natur, und dem Tam Tam, der koischen Antwort auf die Sylter Sansibar, nicht verpassen dürfen, in welchem Szeneclub Sie unter der Kuppel mit Wandmalereien eines ehemaligen türkischen Bads tanzen und warum Sie am Bubble Beach unbedingt schnorcheln gehen sollten, um hinter das Geheimnis seines kuriosen Namens zu kommen. Mit den MARCO POLO Ausflügen und Touren erkunden Sie Kos auf besonderen Wegen und mit den Low-Budget-Tipps sparen Sie bares Geld. Die Insider-Tipps des Autors lassen Sie die Insel individuell und authentisch erleben. In jedem Band gibt es einen übersichtlichen Reiseatlas und eine herausnehmbare Faltkarte, in die natürlich auch die Ausflüge & Touren eingetragen sind.