Klaus B. Gablenz Immobilienbewertung leicht gemacht

Inhaltsangabe zu „Immobilienbewertung leicht gemacht“ von Klaus B. Gablenz

Mit der neuen "Immobilienbewertung leicht gemacht" erstellen Sie schnell und sicher wasserdichte Bewertungen. Dieses Programm bietet Ihnen entscheidende Vorteile: Mustervorlagen für die einfache Gutachtenerstellung Für die einfache und schnelle Gutachtenerstellung stehen Ihnen 42 vollständige Mustergutachten zur Verfügung. Alle Vorlagen sind nach anerkannten Grundsätzen der Gutachtenerstellung aufgebaut. Einfach Bewertungsfall auswählen - mit spezifischen Daten ergänzen fertig. Rechtssichere und praxiserprobte Textbausteine 35 vorformulierte Textbausteine machen es Ihnen leicht, Ihre Bewertung zu formulieren und zu begründen, beispielsweise über Erläuterungstexte zur Verfahrenswahl und Ableitungen des Verkehrswerts. Weitere Formulare, Checklisten und Verträge wie zum Beispiel der Sachverständigenvertrag können sofort eingesetzt werden Präzise und komfortable Berechnungsvorlagen Mit weit mehr als 100 vordefinierten Berechnungsbausteinen sind garantiert auch Ihre individuellen Bewertungsfälle abgedeckt. Egal, ob Standard- oder Spezialverfahren, wie Discounted Cash Flow oder Erwartungswertanalysen. Die Berechnungsparameter aller bekannten Bewertungsfälle sind mit Formeln hinterlegt und im Bedarfsfall frei änderbar. Komplett und aktuell verlässliche Fachinformationen Gesetze, Marktdaten, Liegenschaftszinssätze, Sterbetafeln, Lebenshaltungskosten, Baukosten nach NHK 2000 etc. unterstützen und erleichtern die Datenerhebung und Erstellung Ihrer Gutachten. Damit bewerten Sie immer entsprechend der aktuellen Marktsituation. Volle Flexibilität mit MS-Word und MS-Excel Erstellen Sie Ihre Bewertungen nach Ihren individuellen Bedürfnissen. Durch den Einsatz von Word und Excel sind Sie nicht an starre Berechnungsvorschriften oder eingeschränkte Texteingaben gebunden.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis