Klaus Backhaus Internationales Marketing

Inhaltsangabe zu „Internationales Marketing“ von Klaus Backhaus

Eine koordinierte Betrachtung verbundener Ländermärkte wird im Internationalen Marketing immer wichtiger. Das Buch beschäftigt sich mit Fragestellungen, die aus Rückkopplungen zwischen verschiedenen Ländermärkten resultieren. Diese beeinflussen die Marketingaktivitäten eines Unternehmens sowohl beim erstmaligen Engagement auf Ländermärkten („Going International“) als auch im Rahmen der anschließenden Marktbearbeitung („Being International“). Die komplett überarbeitete Neuauflage rückt den Koordinationsansatz noch stärker in den Mittelpunkt des Werkes.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch