Klaus Barber , Christina Hucke 007 ist auf 17

Inhaltsangabe zu „007 ist auf 17“ von Klaus Barber

Wieso kaufen wir Mehl 405 und Filtertüten 102? Warum überführt die Zahl 9 Steuersünder? Und warum ist die 73 genauso einmalig wie Chuck Norris?
Unendlich viele Gegenstände, Ereignisse und sogar Menschen tragen Zahlen im Namen, von denen kaum jemand weiß, was dahinter steckt. Damit ist jetzt Schluss, denn Klaus Barber begibt sich auf irrwitzige Zahlen-Spurensuche. Er nimmt Sie mit auf seiner Jagd nach berühmten Zahlen und bekommt dabei schräge und überraschende Antworten. Und ganz am Ende erfahren Sie sogar, warum 007 auf der 17 die Hose runterlässt.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog