Trüffelschweine im Kartoffelacker

von Klaus Bartels
Trüffelschweine im Kartoffelacker

Inhaltsangabe zu "Trüffelschweine im Kartoffelacker"

Was hat eine Armbrust mit Tells Arm und Heldenbrust zu schaffen? Und was ein Osterspaziergang mit einem Debakel, eine Brezel mit einer Bratsche, die magere Diät mit den fetten Diäten, ein Restaurant mit einer Wiederaufbereitungsanlage, eine grüne Parkbank mit einem grauen Parkplatz, ein Spacewalk mit einem Weltraum-Spaziergang? Wie hat es eine Türangel zum Kardinal gebracht, und wie sind die Trüffeln zu Kartoffeln geworden? Die hier vorgelegte Sammlung enthält 77 neue »Wortgeschichten« von ›Agenda‹ und ›Road-Map‹ bis ›Zukunft‹.

Verlag:Zabern, Philipp von
Erscheinungsdatum:01.09.2003
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2014 bei WBG (Wissenschaftliche Buchgesellschaft) erschienen.