Klaus Baumgart Das große Lauras Stern Buch (Softcover)

Inhaltsangabe zu „Das große Lauras Stern Buch (Softcover)“ von Klaus Baumgart

Laura, Tommy und ihre Eltern sind umgezogen, weil Lauras Mutter eine neue Stelle hat – als Cellospielerin an der Oper. Leider vermisst Laura ihr altes Zuhause sehr: die Wiese, ihren Apfelbaum, die Wippe und ihren Lieblingsplatz auf dem Hügel … Nichts ist mehr, wie es war.

Da sieht sie eines Nachts vom Balkon aus, wie ein Stern in den nahe gelegenen Park fällt. Sie macht sich auf die Suche, findet den kleinen Stern, nimmt ihn mit nach Hause und verarztet ihn liebevoll. Es beginnt eine fantastische Freundschaft. Allerdings muss Laura auch lernen, ihren Stern wieder loszulassen, denn er hat Heimweh. Mit Hilfe des Nachbarjungen Max gelingt Laura die schwierige Trennung – und sie gewinnt zugleich einen neuen Freund!

Ein Sommer in Sommerby

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92