Klaus Baumgart , Klaus Baumgart Die kleine Traummischerin

Inhaltsangabe zu „Die kleine Traummischerin“ von Klaus Baumgart

Wenn Kühe ihre Flecken verlieren, Züge sich verspäten und selbst die Mutigsten Reißaus nehmen, dann ist ein Albtraum unterwegs. Und Minni, die kleine Traummischerin, hat sich mal wieder vermischt. Aber Minni versucht alles, um den schlecht gelaunten Albtraum einzufangen, bevor er bei Ben ist.

Eine farbenfrohe, witzige Gutenachtgeschichte, die verrät, woher die Träume kommen.

Eine kleine, sehr liebevolle Geschichte, die sowohl bei meinen eigenen Kindern, als auch im Kindergarten sehr gut ankommt.

— MartinaI

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor