Klaus Baumgart Jubiläumsbox 20 Jahre Lauras Stern

Inhaltsangabe zu „Jubiläumsbox 20 Jahre Lauras Stern“ von Klaus Baumgart

Kinder lieben die magischen Abenteuern des kleinen Mädchens mit dem Stern und Eltern gefällt die liebevoll-pädagogische Aussage der Geschichten.

Zu Lauras 20. Geburtstag veröffentlichen wir die große Jubiläumsbox Lauras Stern mit den Lesungen:

Laura und das kleine Kätzchen

Laura und die Lampioninsel

Lauras Piratenschatz

Diese Lesungen wurden liebevoll neuinszeniert und werden in einer Schuberausgabe zu einem fantastischen Preis angeboten. Feiern Sie mit uns und ihrer Familie Lauras Geburtstag!

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees