Klaus Baumgart Keinohrhase und Zweiohrküken

Inhaltsangabe zu „Keinohrhase und Zweiohrküken“ von Klaus Baumgart

Ein herzerwärmendes Hörspiel über Freundschaft ═ charmant und witzig Der Keinohrhase kann alles genauso gut wie die anderen Hasen. Aber weil er keine Ohren hat, will niemand sein Freund sein und er ist daher sehr traurig. Eines Tages findet er ein kleines Ei. Wem mag es gehören? Vielleicht könnte da ein Freund für ihn drin sein? Dann macht er eine überraschende Entdeckung - Erfolgsautor Klaus Baumgart (Erfinder von Lauras Stern) hat in Zusammenarbeit mit Til Schweiger (Vater des Keinohrhasen) eine wunderbare Geschichte geschaffen, in dem er die herzergreifende Geschichte der zwei liebevollen Figuren erzählt. Dies ist das Hörspiel zum gleichnamigen Bilderbuch, an dem nicht nur die kleinen Hörer große Freude habe n.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha