Klaus Baumgart , Cornelia Neudert Laura goes on Holiday

Inhaltsangabe zu „Laura goes on Holiday“ von Klaus Baumgart

Laura fährt mit Tommy und ihren Eltern in die Ferien! Papa darf sich dieses Mal wünschen, wohin es geht. Vielleicht fahren sie wie Sophie nach Spanien oder besu- chen die Pyramiden wie Lea? Als Papa stolz verkündet, dass sie zum Zelten aufs Land fahren, bricht Laura in Jubel aus. Tommy fürchtet sich jedoch vor wilden Tieren und Mama wäre viel lieber in ein Hotel gefahren. Während die Familie auf dem Cam- pingplatz ihre Ferien-Behausung aufbaut, bricht plötz- lich ein Unwetter aus und in das erst halb aufgebaute Zelt dringt Regen ein. Mama wird so richtig sauer auf Papas „Abenteuerurlaub“. Da laufen Laura und Tommy lieber an den See. Gut, dass Lauras Stern sie begleitet, denn nachts am Waldsee ist es ganz schön unheimlich!

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume